Mit anderen um die Wette strahlen

In kürzester Zeit zu geraden Zähnen
und einem Traumlächeln

Ist mein Fall geeignet?

So funktionert es

  1. 1

    Dein Zahnabdruckset

    Dein Zahnabdruck für zu Hause

    Mit unserem Zahnabdruckset kannst du ganz einfach zu Hause einen Abdruck deiner Zähne machen. Die Abdrücke schickst du uns dann kostenlos bequem per Post zurück.

  2. 2

    3D-Smile-Simulation

    3D-Smile-Simulation

    Mit dem 3D-Modell deiner Zähne erstellt der Kieferorthopäde deinen Behandlungsvorschlag und eine individuelle 3D-Smile-Simulation. Schon dann siehst du wie dein Lächeln am Ende der Behandlung aussehen kann.

  3. 3

    Deine Behandlung

    Deine Behandlung

    Der Kieferorthopäde plant deine Behandlung und wir schicken dir deine individuellen Zahnschienen zu. Du wechselst die Schienen in der Regel alle ein bis zwei Wochen und kannst in den meisten Fällen die Behandlung nach 6 Monaten abschließen.

Bestelle dein Zahnabdruckset

Zahnabdrücke erstellen mit unseren Abdruckset ist einfach, sicher und schnell - schon nach ca. 30 Minuten bist du fertig.

Ist mein Fall geeignet?

Anweisung für deine Zahnabdrücke

Um mit deiner Behandlung zu starten, benötigen wir zuerst einen Abdruck deiner Zähne. Die Anweisungen in dieser Anleitung werden dir helfen, den Abdruck zu nehmen.