SunshineSmile verwendet Cookies um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Website weiter surfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu.

Echte Resultate

Was überzeugt mehr, als Resultate, die durch unsere Zahnschienen bereits erreicht wurden? Nichts! Deshalb zeigen wir euch hier die beeindruckensten Behandlungsergebnisse.

Ist mein Fall geeignet?

Was überzeugt mehr, als Resultate, die durch unsere Zahnschienen bereits erreicht wurden? Nichts! Deshalb zeigen wir euch hier die beeindruckensten Behandlungsergebnisse.

Echte Resultate

Katharina

36, Bad Kreuznach

Behandlungsgrund

Zahnlücke

"Ich bin froh mich für SunshineSmile entschieden zu haben. Jetzt kann ich frei lächeln. Danke!"
Sabrina

22, Düsseldorf

Behandlungsgrund

Schiefe Zähne

"Anfangs war ich echt skeptisch, da ich nie gedacht hätte, dass dies funktioniert. Online und ohne direkten Kontakt zu einem Zahnarzt, hat mich stutzig gemacht. Als SunshineSmile rauskam gab es darüber auch noch keine Erfahrungsberichte bei youtube, sodass ich sehr lange überlegt hab, ob ich das Geld investiere. Dennoch habe ich diesen Schritt gewagt und bin begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch und die Fortschritte sind genial.
Seit dem ich meine Behandlung abgeschlossen habe, lache ich viel offener und bin glücklich, endlich die Zähne zu haben, die ich mir gewünscht habe.
An jeden der skeptisch ist: Traut euch ihr werdet es nicht bereuen!"
Lukas

22, Stuttgart

Behandlungsgrund

Zahnengstände beheben

"Als Kind konnte sich meine Familie keine Zahnspange für mich leisten, obwohl ich unbedingt eine wollte. Als Erwachsener konnte ich mir eine Zahnkorrektur zwar leisten, wollte aber natürlich keine sichtbare Zahnspange mehr tragen. Mit SunshineSmile konnte ich mir endlich den Traum von einem geraden Lächeln erfüllen. "

Unser SunshineSmile Versprechen

Starte ohne Risiko
Für den Fall, dass du nicht mit unseren Zahnschienen behandelt werden kannst, erstatten wir dir die Kosten für das Zahnabdruckset zurück. Du hast also Nichts zu verlieren, und kannst sofort loslegen!

Ärtzliche Betreuung
Jede Behandlung wird von einem approbierten und spezialisierten Kieferorthopäden durchgeführt. Unsere Kooperationsärzte haben durchschnittlich über 20 Jahre Berufserfahrung.

Zufriedenheits-Garantie
‌Solltest du das Ergebnis deines SunshineSmile Behandlungsplans nicht erreichen, übernehmen wir die Kosten für eine gewünschte Folgebehandlung mit unseren SunshineSmile Zahnschienen. Voraussetzung hierfür ist, dass du deine Zahnschienen die vorgeschriebenen 22 Stunden am Tag trägst und du dies in der SunshineSmile-App dokumentierst.

Bewährte Technologie
Durchsichtige Zahnschienen sind bereits seit 18 Jahren eine etablierte Methode um Zähne zu begradigen. Hiermit wurden weltweit bereits mehr als 5 Millionen Fälle erfolgreich behandelt.

  • VISA
  • Mastercard
  • PayPal
  • SEPA
Copyright 2019 Sunshine Smile GmbH, All rights reserved.